Herzlich Willkommen bei Lotse Kinder + Jugendhilfe e.V.

War nicht schon jeder einmal in einer besonderen Situation, die alles veränderte? Doch wer hilft, wenn aus eigener Kraft kein Weg mehr gefunden wird in ein glücklicheres Leben?

Telefon +49 89 30 90 876 25
Image Alt

Ernährung und Kochen

Ernährung und Kochen

Pfannen und Töpfe, in denen Gesundes brutzelt. Der Duft von Gewürzen in der Luft und die Vorfreude auf eine gemeinsame Mahlzeit. Das sind unsere Koch-Aktionen, bei denen nicht nur schmackhaftes, sondern zugleich gesundes auf den Tisch kommt.

 

Zusammen mit einem Koch und Ernährungsberater erhalten Familien viele Tipps rund um eine ausgewogene, preiswerte Ernährung. Vor allem für die gesunde Entwicklung von Kindern und Jugendlichen spielt es eine große Rolle, was täglich auf den Teller kommt. Deshalb finden unsere Koch-Aktionen regen Zuspruch – für eine bewusste und gesunde Koch- und Lebensart.

Info

Category:

Date:

Click to access the login or register cheese